German
English
Portuguese
Turkish
Montag 04. Dezember 2017

Ortungsmast zur BNK

Im Dezember 2017 wurde der Bau des Ortungsmastes BNK in Ovelgönne begonnen. Der Mast wird einer Reihe von Windparks in der Wesermarsch das Signal zur bedarfsgerechten Nachtkennzeichnung liefern (Entfall des roten Blinkens der Anlagen bei Nacht). 

Aktuelles:

09.02.2018

Ortungsmast aufgestellt

Der Ortungsmast in Ovelgönne wurde termingerecht aufgestellt. Er wird einer Reihe von Windparks in...

15.11.2017

Windpark Detern im PLan

Im November 2017 sind die Turmarbeiten des Windparks Detern / Landkreis Leer in vollem Gange. Die 6...

19.10.2017

Brücke über das Aper Tief

Die Brücke über das Aper Tief wurde fertiggestellt, die für die Zulieferung der Anlagenteile von...

01.10.2017

Windpark Herrenstein in Österreich eingeweiht

Der Windpark Herrenstein / Österreich wurde eingeweiht. Die Veranstaltung wurde mit einer...

09.09.2017

Genehmigung Windpark Zierenberg

Die Genehmigung des Windparks Zierenberg vom Regierungspräsidium Kassel ausgestellt. innoVent...