Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles

30. Nov 2023

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Varel, bei Oldenburg (Oldbg.) in Vollzeit oder auch gerne in Teilzeit

eine/n Steuerfachwirt/in (m/w/d)
oder
eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung
oder
eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

15. Nov 2023

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zurzeit eine/n neuen Projektleiter (m/w/d).

Für unseren Standort in Varel bei Oldenburg (Oldbg.) oder gar in einer neu geschaffenen Dependance suchen wir dich als

Projektleiter/in Windenergie Onshore (m/w/d)

05. Okt 2023

Nachdem die innoVent Gruppe im April nach mehr als zwei Jahren die Genehmigung für Schwennenz I mit drei Windenergieanlagen (WEA) erhalten hat, wurde nun mit der raumplanerischen Ausweisung der Fläche für Schwennenz II der Grundstein gelegt, eine Erweiterung zu beantragen.

29. Mai 2023

Die innoVent kann einen weiteren Erfolg für sich verzeichnen und hat mit der Einreichung des Genehmigungsantrags für fünf Nordex N-149 auf 238,5 m Gesamthöhe beim RP Kassel im Projekt Breuna einen weiteren Meilenstein erreicht.

Copyright 2024. innoVent Gruppe
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close